Saisonabschluss 2010

Es ist wieder soweit: Die Turniersaison 2010 ist leider schon zu Ende, doch dieses Jahr feierten alle Teilnehmer und Trainer Rolf Grebe am 06.11. abschließend die Erfolge der vergangenen sechs Monate.

Unter dem Motto „Schleifenpony '10“ wurden Fotos der Prüfungstage begutachtet und großartig kommentiert. Nicht nur tolle Erfolge, auch kleine Niederlagen kamen dabei wieder in Erinnerung, aber mit vielen Leckereien und noch lustigeren Erzählungen konnte die gute Stimmung in keinster Weise geschmälert werden.
Schon in der ersten Turniersaison schneidet das Paar im Springen und in der Dressur sehr gut ab: Nadine und Cherry
in E- und A-Dressur sehr erfolgreich: Luisa und Faye
Insgesamt verzeichnete der Verein diese Saison um die 60 Schleifen alleine bei den Schulreitern. Ein tolles Jahr mit einem schönen Abschlusstreffen! Das nächste Jahr kann also kommen, denn über den Winter wird nicht auf der faulen Haut gelegen, sonder fleißig trainiert, um in der nächsten Turnierphase in schwereren Prüfungen noch besser abzuschneiden.

Also dann, weiter geht’s!!


[TEXT: Miriam Petersen]

Für unsere Interessenten

Sehr viele Reitbegeisterte interessieren sich derzeit für unseren Verein, was uns sehr freut. Leider erlauben unsere Kapazitäten derzeit keine neuen Reiter und Mitglieder. Wir arbeiten daran, allen Interessenten zum Einen die Möglichkeit von Gastreitstunden und auch eine Mitgliedschaft zu ermöglichen. Bis zu diesem Zeitpunkt können sie sich hier auf einer Warteliste eintragen lassen.

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten:

nur Dienstags
15:00Uhr - 17:00Uhr

Weitere Termine nach Absprache. Anliegen können gerne per Email (info@reiterverein-bayer.de) geschickt werden. Alternativ sprechen Sie uns gerne auf den Anrufbeantworter – wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Kontaktdaten:

E-Mail an die Geschäftsstelle
Tel.: 0214 - 8401190
Fax: 0214-84011950

An-/Abmeldungen:

An- u. Abmeldungen von Reitstunden erfolgen bitte über das Online-Reitbuch. Anmeldungen von Longen- u. Einzelstunden sind nur über die Geschäftsstelle möglich - per Email an reitbuch@reiterverein-bayer.de.

Bitte mind. 24 Std. vorher zu den Reitstunden an- und/oder abmelden! Bei Longen- Einzelstunden  48 Stunden!

Sie oder Ihr Kind
möchten reiten lernen?

Unsere Paten helfen den Verein kennen zu lernen und begleiten den Gast auch gerne zur ersten Reitstunde. 
E-Mail an den Patenservice
Mehr Infos zu den Paten

FAQ

Hier findet man Antworten auf häufige gestellte Fragen.

Termine / Infos

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere gesamten Infos als Downloads